Über mich

Wer bin ich.....mitten in die wilden siebziger hinein geboren, bin ich sehr behütet bei meinen Eltern aufgewachsen. Habe eine starke Bindung zu meinen Großeltern aufgebaut. Immer und immer wieder wurde ich durch meine Eltern ins Gebirge geschleppt und hab tatsächlich nichts zu meckern gehabt, solange es immer mal wieder ein paar Felsen gab, auf denen ich rumkraxeln konnte. 
Meine Großeltern legten den Grundstock für Handarbeiten, das Interesse auf PS-starken Zweirädern unterwegs zu sein und für die Kunst wunderbarer Kuchen und Adventsbäckerei. 
Heut bin ich am liebsten in der Natur unterwegs, sei es aus Wandersfüßen oder am Felsen. Sehr wohl fühle ich mich auf  Langläufern, den Schneeschuhen und dem Rad. Gern kletter ich in Höhlen, freue mich mit Freunden im rauhen Norden unterwegs zu sein, sammel gern Donnerkeile, Hühnergötter und Klappersteine, genieße es mit Freunden um ein Lagerfeuer zu sitzen, Weihnachtslieder zu singen, lese gern, interessiere mich für Heimatgeschichte und erfreue mich an der Schönheit der Natur...........


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    für einen Kunden würde ich gerne dieses Foto lizensieren:
    Verwunschener Treppenweg im Wald.

    Es würde im Innenteil 1/1 Seite veröffentlicht.
    Auflage: 100.000
    Erscheinung: monatlich
    Verbreitung: Deutschland

    Wäre es möglich, dass Sie uns hierfür dieses Foto in einer größt möglichen Auflösung zukommen lassen?

    Freue mich über eine baldige Nachricht.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Inge Kraus
    Bildredaktion
    indpendent Medien-Design
    inge.kraus@independent-medien-design.de

    AntwortenLöschen